Zusammenfassung
 Auto Tuning
 Motorrad fahren
 Tabletop / Minitauren
 Rollenspiele

A uto Tuning

Tja, an diesem Thema scheiden sich wohl die Geister. Sinn oder UN-Sinn?
Ich sage Unsinn, aber einer der Spass macht!!! :D
Eigentlich hab ich die Leute lange Zeit nur belächelt die mehr als unbedingt nötig an ihrem Auto rumgebastelt haben.
Seit ich allerdings meine kleine Celica fahre (siehe Fuhrpark) ist das anders. Sie sieht ja schon ab Werk einfach göttlich aus, aber ich will aus ihr ein Unicat machen. Veränderungen vornehmen, die nicht jeder hat und natürlich: Auffallen!!! ;) (Muss an meinem Minderwertigkeitskomplex liegen :))

- Alu-Fussmatten
- Sport Pedale
- Aufkleber für Front + Heckscheibe
- kurze Alu-Antenne
- 17" 215er TTE-Alufelgen
- Carbonlook Schaltknauf
- Sony Headunit (CD, CD/RW, MP3)

- Pakfeifer Bodykit (Frontschürze, Seitenschwelle, Heckschürze)
- Eibach Tieferlegungs Federn 30mm
- Fox Duplex-Sportauspuffanlage
- Sport-Shifter (verkürzter Schalthebel)
- Lackierung der Mittelkonsole
- Plasmatacho


Vom 02.07.04 bis 04.07.04 fand in Günzburg wohl deutschlands größtes Toyota-Treffen statt. Da musste ich natürlich dabei sein! ;)


Start  |  zur Person  |  Fuhrpark  |  Hobbies  |  Sport  |  Gästebuch  |  Links